Caesar Blue

Kalecik, Famagusta

Ihr Traum von einem Luxushaus am Meer mit einem Aqua Club wird wahr ...Caesar Blue ist eine moderne Wohnanlage im schönen Nordzypern, die exklusiv von der Afik Group entwickelt und entworfen wurde. Alle Bewohner können die vielfältigen Freizeit- und Wassersportmöglichkeiten in Caesar genießen..

Ihr vollständiger Komfort an einem schönen Ort.

  • Meerblick
  • Nur 300 Meter vom Sandstrand entfernt
  • Innen- und Außenpools
  • Surf Pool
  • Großartiger Aquapark
  • Fitnessstudio
  • Tranquil Spa
  • Kinderclub
  • Kinderspielplatz
  • Restaurant & Strandbar
  • Grillplätze
  • Geschäfte
  • Vielzahl von Wassersportaktivitäten

Das CAESAR BLUE-Projekt liegt nur wenige Schritte von einem schönen, voll ausgestatteten Sandstrand mit spektakulärem Meer- und Bergblick entfernt und bietet exklusiv gestaltete und voll möblierte Apartments.

Caesar Blue ist eine moderne Wohnanlage, die exklusiv von der Afik Group entwickelt und gestaltet wurde.

  • 300 m vom Sandstrand entfernt
  • 40 Autominuten vom Flughafen Ercan entfernt
  • 45 Minuten vom Flughafen Larnaca entfernt
  • 15 Minuten von Bafra (Touristenzentrum)
  • Neben Bogaz, einem schönen Fischerdorf und Yachthafen
  • 15 Minuten von Famagusta, einer historischen und archäologischen Stadt
  • 50 Minuten von Ayia Napa, dem luxuriösen und zentralen Touristenzentrum entfernt
  • 1 Autostunde von der Perle des Hafens Zypern - Kyrenia entfernt
Helena - Terra - Sophia (IM BAU)

Wassersport:

  • Jetski
  • Kanu
  • Katamaran
  • Windsurfen
  • Tauchen
  • Paddle Board
  • Wassersportausrüstung Lagerung

 

Wellness und Freizeiteinrichtungen

  • Indoor-Fitnessstudio
  • Schwimmbäder
  • Mega Wasserpark
  • Tranquil SPA-Zentrum

 

Einrichtungen für Kinder:

  • Kinderclub
  • Kinderbecken
  • Kinderspielplatz

 

Essen:

  • Restaurants und Bars
  • Grillplätze

 

Wartungs- und Vermietungsabteilung vor Ort:

  • Reinigungsservice
  • Geschlossener Standort mit 24/7 Sicherheit

RESTAURANT und BAR

Ob am Pool, am Strand oder in einem unserer Restaurants, wir sind stolz auf die authentische Küche. Von köstlichen frischen Meeresfrüchten bis hin zu verlockenden Desserts können Sie sicher sein, dass für jeden etwas dabei ist.

TRANQUIL SPA

Entfliehen Sieund entspannen Sie sich oder stärken Sie Ihren Körper in unserem revitalisierenden Spa. Wählen Sie aus einer Reihe von verjüngenden Behandlungen, Körpermassagen oder einer beruhigenden "Körperpackung", die Sie zum Leuchten bringt. Genießen Sie ein entspannendes Bad, eine Gesichtsbehandlung oder ein türkisches Bad. Entdecken Sie, wie wir bei Caesar für Ihr Wohlbefinden und Ihren perfekten Aufenthalt sorgen..

SPORT LEBENSSTIL

Bei Caesar betrachten wir Sport als Lebensstil. Aus diesem Grund haben wir dafür gesorgt, dass unsere Fitnesseinrichtungen über modernste Geräte verfügen, die den ganzen Tag verwendet werden können, wenn es Ihnen passt. Mit modernsten Geräten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, begrüßen Sie die Fitnessstudios zu Gruppenfitnesskursen oder zum Trainieren in Ihrem eigenen Tempo.;

KINDER CLUB

Machen Sie sich keine Sorgen! Wir denken an das Glück Ihres Kindes - Ihre Aufgabe ist es, Spaß zu haben, zu atmen und sich zu entspannen. Unabhängig davon, ob Ihr Kind vier Monate oder siebzehn Jahre alt ist, bieten wir Aktivitäten und Einrichtungen an, die an Alter und Jahreszeit angepasst sind. Unter der Anleitung begeisterter Mitarbeiter haben sie Spaß, staunen und spielen ... wie glückliche Kinder im Blue Aqua Club.

WASSERPARK & SCHWIMMBÄDER

Machen Sie sich bereit, den Sprung zu wagen! Erleben Sie unseren Mega-Wasserpark voller atemberaubender Adrenalinschübe, rekordverdächtiger Wasserrutschen und Attraktionen. Der Caesar Blue Wasserpark ist 400 m2 groß und wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Das ultimative Erlebnis für die ganze Familie in absoluter Sicherheit. Der Wasserpark von Caesar Blue bietet endlosen Nervenkitzel mit einer Auswahl an Adrenalin-Fahrgeschäften, schnellen Rutschen und vielem mehr. Sie können Ihre Zeit mit Ihren Kindern genießen, die im Pool durch das Spiegelbild der Berge und des Meeres schwimmen

WASSERSPORT

Erleben Sie die farbenfrohe Vielfalt der lustigen Wassersportaktivitäten des nordzypriotischen Meereslebensstils. Hier bei Caesar Blue haben wir alles für Sie durchdacht, einschließlich der Aufbewahrung von Wassersportgeräten. Auf die Plätze, Jet! Los!

Caesar Blue

Kalecik, Famagusta

Your dream of a seaside luxurious home with an Aqua club is about to come true... Caesar Blue is a modern residential complex in beautiful North Cyprus, developed and designed exclusively by Afik Group. All residents can enjoy the large variety of Caesar’s leisure and water sports facilities.

Your complete comfort in one beautiful spot.

  • Sea View
  • Only 300m from a Sandy Beach
  • Indoor and Outdoor Pools
  • Surf Pool
  • Extraordinary Aqua Park
  • Fitness Center
  • Tranquil Spa
  • Kids Club
  • Kids Playground
  • Restaurant & Beach Bar
  • BBQ Areas
  • Shops
  • Variety Of Water Sport Activities

Located just steps away from a beautiful, fully equipped sandy beach with a spectacular sea and mountain views the CAESAR BLUE project offers exclusively designed and fully pack apartments.

Caesar Blue is a modern residential complex, developed and designed exclusively by Afik Group.

  • 300m away from sandy beach
  • 40 minutes drive from Ercan Airport
  • 45 minutes away from Larnaca Airport
  • 15 minutes from Bafra (touristic center)
  • Next to Bogaz, a beautiful fishing village and marina
  • 15 minutes from Famagusta, an historical and archaeological city
  • 50 minutes from Ayia Napa luxury and central tourist center
  • 1 hour drive from the pearl of Cyprus – Kyrenia harbor
Helena - Terra - Sophia - IONA (Under Construction)

Water Sports:

  • Jet ski
  • Canoe
  • Catamaran
  • Wind Surfing
  • Scuba Diving
  • Paddle Board
  • Watersport Equipment Storage

 

Wellness & Recreation Facilities

  • Indoor Gym
  • Swimming Pools
  • Mega Water Park
  • Tranquil SPA Center

 

Kids Facilities:

  • Kids Club
  • Kids Swimming Pool
  • Children Playground

 

Dining:

  • Restaurants & Bars
  • BBQ areas

 

Maintenance And Rental Department On The Site:

  • Housekeeping service
  • Gated site with 24/7 security

Restaurant & Bar

Whether by the pool or the beach or at one of our restaurants, one thing we pride ourselves on is the authentic cuisine available. From delicious fresh seafood to tantalizing desserts, you can rest assured there is something matching everybody’s taste.

Trainquil SPA

Escape and relax or tone up your body in our revitalizing Spa. Choose from the variety of rejuvenating treatments, body massages, or a soothing body wrap that will leave you glowing.  Why not simply soak in the relaxing bath, have a facial treatment or a Turkish bath. Discover how we at Caesar care for your well-being and your perfect stay.

Sport Lifestyle

We at Caesar consider sport as a lifestyle. That is why we made sure that our fitness facilities have state-of-the-art equipment that can be used whenever it suits you, throughout the day. With up-to-date equipment selected to suit your needs, the fitness areas welcome you for group fitness classes or to workout at your own pace. 

Kids Club

Rest assured! We have your child’s happiness in mind – your job is to have fun, breathe, and relax. Whether your child is for months or seventeen years old,we offer activities and facilities adapted to their age, as well as to the season. Accompanied by enthusiastic staff, they have fun, marvel, and play... happy like Kids at Blue Aqua Club. 

Water Park & Swimming Pools

Get ready to take the plunge! Experience our mega water park, filled with heart-stopping, adrenaline-pumping, record-breaking water slides and rides. Caesar Blue water park is a whirling 400 m2 of excitement waiting to be discovered by you. The ultimate experience for the whole family in absolute safety. Caesar Blue’s water park offers endless thrills with a selection of adrenaline-pumping, rides, speedy slides and much more. You may have an enjoyable time with your children swimming through the mountains’reflection in our pool and sea. 

Water Sports

Embrace the colorful variety of fun water sport activities of the North Cyprus sea lifestyle. Here at Caesar Blue we thought it all out for you, including storage for water sports equipment. Ready, Jet! GO!